Joana Cotar nostr:nprofile1qqsztjus6fl0qkvlxd4r55jhc862nvg2fgkw95lt57sl4p07laxu9nspz4mhxue69uhk2er9dchxummnw3ezumrpdejqzxnhwden5te0wfjkccte9enk2arpd338jtnrdakj7a337xvhk4 arbeitet hier leider gegen die Interessen der Bitcoiner, sie sollte für noch mehr Schulden stimmen.

Sie sollte sich dafür einsetzen nicht nur eine sonder 2 Billionen neue Schulden zu machen.

Reply to this note

Please Login to reply.

Discussion

So siehts aus. Umso schneller findet der Euro sein Ende. Als Bitcoiner sollten wir es bejubeln. Friedrich „the moneprinter“ hat vermutlich auch ein orangenes Unterhemd an.

Höre dir doch mal die neue Folge von Weltanschauung an. Das Konzept e/acc könnte dir Gefallen, da gibt es Parallelen zu deiner hier geäußerten Denkweise.

Vielleicht würde sie gewählt (und wird bezahlt) um die Interessen des Landes zu vertreten, nicht die der "Bitcoiner"? 🤔🤷

Um so schneller die kommunistische Missgeburt Euro stirbt um so besser, deshalb ist es im Interesse der Bürger.

Wäre aber schöner wenn ein echter Kaufkrafttransfer in den Bitcoin statt einer nominalen Euronen Explosion stattfindet 😉

Es ist eben nicht nur diese "kommunistische Missgeburt", sondern das Land, und Millionen von Menschen. So ein Staatszusammenbruch (und machen wir uns nicht vor, das ist es was es bedeutet) ist kein Zuckerschlecken..

Aber hey, Nach dem Krieg sind Alle gleich

(das ist ein 📖..)

Meinst du die Interessen der Bitcoiner in Deutschland oder weltweit?

Beides