Transition-News
Niederlande: Bill Gates muss wegen Impfstoffklage vor Gericht erscheinen
Veröffentlicht am 25. Oktober 2024 von WS.
Die Klage wurde letztes Jahr von sieben Impfgeschädigten eingereicht. Im September hatten Gates’ Anwälte Einspruch wegen der Zuständigkeit des Bezirksgerichts Leeuwarden erhoben, doch dieser wurde abgelehnt. Weitere Beklagte sind unter anderem Pfizer-CEO Albert Bourla und der niederländische Staat.
Ein niederländisches Gericht hat den Big Tech-Milliardär und «Philanthropen» Bill Gates letzte Woche zur Anwesenheit bei einem Prozess gegen ihn und andere Angeklagte verpflichtet. Sieben durch die Covid-«Impfstoffe» geschädigte Personen werfen den Beschuldigten vor, sie hätten gewusst, dass diese Präparate weder sicher noch wirksam sind.
Laut der niederländischen Zeitung De Telegraaf hatten die sieben Geschädigten ihre Klage im letzten Jahr beim Bezirksgericht von Leeuwarden eingereicht. Diese richtete sich nicht nur gegen Gates, sondern auch gegen den ehemaligen niederländischen Premierminister und neu ernannten NATO-Generalsekretär Mark Rutte sowie «mehrere Mitglieder» des Covid-19 «Outbreak Management Teams». Weitere Angeklagte sind Albert Bourla, CEO von Pfizer, und der niederländische Staat.
Bill Gates wird von der Anwaltskanzlei Pels Rijcken mit Sitz in Den Haag vertreten, die als «die größte und führende Anwaltskanzlei für Rechtsstreitigkeiten in den Niederlanden» bezeichnet wird, wie The Defender informiert. Zur Anhörung am 18. September war Gates nicht erschienen. Seine Anwälte argumentierten, dass das Gericht «nicht für ihn zuständig sei, weil er in den Vereinigten Staaten lebt».
In seinem Urteil vom 16. Oktober entschied das Gericht in Leeuwarden jedoch, dass es für Gates zuständig sei. Unabhängige niederländische Medien berichteten, dass das Gericht «ausreichende Beweise» dafür gefunden habe, dass die Ansprüche gegen Gates und die anderen Angeklagten «miteinander verbunden» sind und auf demselben «Tatsachenkomplex» beruhen.
Nach Angaben des unabhängigen niederländischen Nachrichtenmagazins Zebra Inspiratie werfen die Kläger Gates vor, sie durch seine Vertreter absichtlich über die Sicherheit der Covid-19-Spritzen getäuscht zu haben, obwohl sie wussten, «dass diese Injektionen nicht sicher und wirksam waren».
Andere Angeklagte, die ihren Wohnsitz außerhalb der Niederlande haben, einschließlich Bourla, hätten die Zuständigkeit des Gerichts nicht angefochten. Die nächste Anhörung ist für den 27. November angesetzt.
+++
Quellen & Links
De Telegraaf: Rechtszaak Bill Gates om ’vaccinatieschade’ gaat door, rechters vinden zich bevoegd - 16. Oktober 2024
The Defender: Bill Gates to Stand Trial in Netherlands in COVID Vaccine Injury Lawsuit - 23. Oktober 2024
https://tdefender.substack.com/p/bill-gates-covid-vaccine-lawsuit-netherlands
Zerbra Inspiratie: BREAKING NEWS: Bill Gates verliest en zal voor de Nederlandse rechter moeten verschijnen! - 19. Ok
+++
Für Spenden besuchen Sie bitte die Webseite
+++
https://transition-news.org/niederlande-bill-gates-muss-wegen-impfstoffklage-vor-gericht-erscheinen