Nicht dass das jetzt irgendetwas neues wäre, aber vielleicht für den einen oder anderen ganz gut, sich noch einmal ins Gedächtnis zu rufen, für was wir die ganzen Maßnahmen und die Impfungen eigentlich gemacht haben.

"Die IFR Sterblichkeit 0,0062% für die Altersgruppe der 17-72 Jährigen ohne Vorerkrankungen liegt ein Vielfaches unter der von Drosten unspezifisch angegebenen Schätzung der IFR Sterblichkeit von größer 1,0000% für Deutschland.

Die dänischen Ergebnisse zeigen, dass die zu Sterblichkeit bei Personen ohne Vorerkrankungen sehr niedrig liegen. Blutspender gehören sicherlich zu einer gesunden, da gut überprüften, Bevölkerungsgruppe.

Die Sterblichkeit der Altersgruppen von 17-72 Jahre zeigt, dass ohne Vorerkrankungen fast kein Risiko für einen Covid Todesfall besteht. Die Wahrscheinlichkeit 1 : 16.000 fällt in die Risikoklasse "sehr selten".

Bemerkenswert ist auch die ermittelte Sterblichkeit der betagten Altersgruppe von 61-72 Jahren. Hier stirbt nur einer von 6.622 mit oder aufgrund von Covid.

In Deutschland wurde die IFR Sterblichkeit von Experten ohne Evidenz geschätzt und von den Medien ungeprüft verbreitet. Wissenschaftliche Studien zur Aufklärung der Covid Sterblichkeit wurde so gut wie nicht in die Wege geleitet.

"

#[0] #[1]

Reply to this note

Please Login to reply.

Discussion

Virus Eris (Mythologie) Göttin der Zwietracht sagt alles