Pravda (Artikel)
Ehemaliger japanischer Innenminister liefert Beweise, dass seine Krebserkrankung durch den Covid-„Impfstoff“ verursacht wurde (Video)
1. Juni 2025
aikos2309

Am Montag sagte Kazuhiro Haraguchi, ehemaliger japanischer Innen- und Kommunikationsminister, dass er durch die Covid-Impfung an Krebs erkrankt sei und dass er die Beweise dafür habe:
Wir müssen den durch den Covid-19-Impfstoff verursachten Tragödien so schnell wie möglich ein Ende setzen. Zwei der drei angeblichen Impfstoffe, die ich erhielt, waren tödlich.
Kazuhiro Haraguchi erlangte vor einem Jahr internationale Aufmerksamkeit, als er bei einer Protestveranstaltung gegen die Weltgesundheitsorganisation in Tokio, Japan, eine mitreißende Rede hielt.
In seiner Rede erzählte er von seinem eigenen Kampf gegen den Krebs, kurz nachdem er die mRNA-Injektionen erhalten hatte. (vgl. x.com)
Anschließend entschuldigte er sich für die „Impfstoff“-Kampagne der japanischen Regierung und drückte seine Trauer über die Menschen aus, die an den Folgen der Impfung gestorben waren:
Ich entschuldige mich bei Ihnen allen. So viele sind gestorben, und das hätte nicht sein müssen. Wenn ich in verschiedene Gegenden reise, sehe ich Menschen, die nicht mehr stehen, nicht mehr gehen, nicht mehr zur Schule oder zur Arbeit gehen können. Wir hätten diese Schäden verhindern können, aber wir haben es nicht getan. (Die Behauptung, dass der COVID-Impfstoff „sicher und wirksam“ sei, bricht vor laufender Kamera zusammen (Video)) ( https://wp.me/p5eM0T-M4V )
Am Montag twitterte er Folgendes:
Dies ist eine Analyse meiner Krebszellen. Es wurde festgestellt, dass das bösartige Lymphom in die Mandeln metastasiert hat, aber die Läsionen wurden entfernt und an eine Forschungseinrichtung geschickt.
Selbst zwei Jahre nach der Impfung mit Covid-19 wurden in dem malignen Lymphom Spike-Proteine gefunden. N-Proteine hingegen wurden nicht nachgewiesen.
Dies zeigt, dass ich nicht mit Covid-19 infiziert worden war. Wir müssen den Tragödien, die durch den Covid-19-Impfstoff verursacht werden, so schnell wie möglich ein Ende setzen. Diese Daten sollen noch eingehender analysiert und für eine Forschungsarbeit verwendet werden.
Kazuhiro Haraguchi auf Twitter, 19. Mai 2025

Aussie17 twitterte ein Bild von Haraguchis Tweet, woraufhin Fseiichizb4 mit einem Videoclip aus einer Sitzung des japanischen Finanz- und Währungsausschusses antwortete. Dem Clip zufolge stammt er vom 18. Februar 2025.
Dieses Schriftstück wird veröffentlicht werden. Es ist eine Studie über meine Krebszellen, die vor zwei Jahren gemacht wurde.
Die Analyse ergab, dass ich nicht mit Covid infiziert war, aber Spike-Proteine („S“) diffus in meinen Krebszellen verteilt waren. Das experimentelle Ergebnis zeigt, dass der Krebs höchstwahrscheinlich durch S-Proteine verursacht wird.
Sie können sich Haraguchis vollständigen Beitrag vor dem „Ausschuss für Finanzen und Währung“ auf seinem YouTube-Kanal ( https://www.youtube.com/watch?v=MbH4vkZsh8I&t=1614s ) ansehen. Das Video ist zwar auf Japanisch, jedoch können Sie sich die Untertitel anzeigen lassen. Er beginnt bei 26:54 Min. über Covid-Impfstoffe zu sprechen. Der obige Clip beginnt bei 27:25 Min.
Letzten Monat, am 9. April, lud Haraguchi auf seinem YouTube-Kanal ( https://www.youtube.com/watch?v=MbH4vkZsh8I&t=1614s ) ein Video von einer weiteren Sitzung des Finanz- und Währungsausschusses hoch. Am Ende seiner „noch verbleibenden Zeit“ sprach Haraguchi über „den Impfstoff“ (siehe 16:28 Min). Bei 20:13 Min. sagte Haraguchi:
Vor kurzem begannen sich diese ‚Dinge‘ in meinen Zellen zu entwickeln. Das Spike-Protein [aus dem Covid-Impfstoff] war noch eineinhalb Jahre nach der Injektion immer noch in meinem Körper vorhanden. Wie lange, glauben Sie, wird dieser mRNA-Impfstoff noch in meinem System bleiben?
Die Antwort des Ministers lautete, es sei unklar, wie lange die „Wirksamkeit“ der Injektionen noch anhalte.
2025.2.18 House of Representative Kazuhiro Haraguchi
It will be published in a paper soon, but proteins derived from the COVID-19 vaccine was found in the cancer cells of my malignant lymphoma. https://t.co/TdUqSIna3M pic.twitter.com/0FMLZY9txD
— 福田 世一@小倉台福田医院 (@fseiichizb4) May 20, 2025
18.02.2025, Repräsentantenhaus Kazuhiro Haraguchi
Es wird bald in einer wissenschaftlichen Arbeit veröffentlicht, aber in den Krebszellen meines malignen Lymphoms wurden Proteine aus dem COVID-19-Impfstoff gefunden.
Der ehemalige japanische Innen- und Kommunikationsminister Kazuhiro Haraguchi
@kharaguchi
hat gerade eine Analyse seiner Krebszellen veröffentlicht:
Dies ist eine Analyse meiner Krebszellen.
Selbst zwei Jahre nach der COVID-19-Impfung wurden Spike-Proteine im malignen Lymphom gefunden.
Dagegen wurden keine N-Proteine nachgewiesen. Dies deutet darauf hin, dass ich nicht mit COVID-19 infiziert war.
Wir müssen den durch die COVID-19-Impfung verursachten Tragödien so schnell wie möglich ein Ende setzen.
+++