Die AfD ist in einem von 16 Bundesländern unter sehr fadenscheinigen Begründungen als rechtsextrem eingestuft worden. In 2 von 16 Bundesländern als Verdachtsfall.

In 13 von 26 Bundesländern gilt die AfD als normale demokratische Partei, die sich in 16 von 16 Bundesländern sogar demokratisch Wählen lassen will.

Wo genau ist da also die Grundlage für ein Verbot auf Bundesebene?

Wo genau ist das undemokratisch?

Die Grünsozialisten werden ja auch nicht mit den Linksextremen gleichgesetzte die genauso in deren Partei sind und sogar körperliche Gewalt gegen politische Gegner einsetzen.

Ich wiederhole: in 13 von 16 Bundesländern ist die AfD eine normale Partei. Ich verstehe, dass das nicht mit deinen Gefühlen übereinstimmt. Und das ist ein Problem - das du Gefühle höher wertest als Fakten... Ist das nicht undemokratisch und unwissenschaftlich?

Das du eine Partei verbieten willst, weil sie nicht deine Ziele unterstützt... Ist das nicht undemokratisch?

Wenn du eine Partei aufgrund deiner Gefühle und nicht der Fakten verbieten willst, dann bist du das Problem und nicht die Partei die eine andere Meinung vertritt.

Wenn du schon von Demokratie sprichst.. wie genau passt denn eine Brandmauer gegen eine Partei zur Demokratie? Warum erbost du dich nicht darüber?

Oder die 5 Prozent Hürde? Wo bleibt der Aufschrei nach Schutz der Demokratie vor der fünf Prozenthürde?

Ich freue mich auf eine Antwort auf meine Fragen.

Schönen Tag noch.

Reply to this note

Please Login to reply.

Discussion

No replies yet.