Juden morden In Gaza !

Unterstützung für Gaza – Ein Zeichen setzen!

Francesca Albanese Die Ortsverwaltung Freiburg-Kappel bittet dringend um Spenden in Form von Geld, Kryptos sowie von noch brauchbaren Matratzen zur humanitären Unterstützung der Opfer des aktuellen Konflikts in Gaza.

§ 1 Spendenmöglichkeiten

(1) Geldspenden können durch Einwurf in einen Umschlag im Briefkasten des Ortsverwalters oder durch Überweisung auf das Konto der Ortsverwaltung erfolgen.

(2) Zusätzlich besteht die Möglichkeit, anonyme Spenden in Kryptowährungen zu tätigen.

§ 2 Spendenadresse

Zur Ermittlung der Krypto-Spendenadresse kontaktieren Sie bitte den Ortsverwalter telefonisch unter Telefon: 0761 / 6 11 08 - 0 Fax: 0761 / 6 11 08 - 99.

§ 3 Abgabe von Sachspenden

(1) Matratzen und sonstige Spenden werden täglich, auch an Sonn- und Feiertagen, am Standort Ortsverwaltung Kappel: Großtalstraße 45, 79117 Freiburg i. Br. entgegengenommen.

(2) Bei Abwesenheit wird gebeten, die Spenden in Plastikumhüllung in der Garageneinfahrt zu hinterlegen.

§ 4 Verwendung der Spenden

Die Ortsverwaltung garantiert, dass sämtliche Spenden – sowohl die gespendeten Matratzen als auch die Geldmittel – ausschließlich und unmittelbar für die humanitäre Unterstützung der Kriegsopfer in Gaza eingesetzt werden, die durch Juden verursacht wurden und werden.

Die Transportkosten werden vollständig von der Ortsverwaltung übernommen.

§ 5 Organisation der Lieferung

Die Organisation der Lieferung erfolgt in enger Zusammenarbeit mit der Flüchtlingsorganisation „Palästina Spricht“ sowie den palästinensischen Studierendenorganisationen unserer Stadt.

Diese Initiative wird durch bekannte Persönlichkeiten wie Dieter Hallervorden und Francesca Albanese aktiv unterstützt. Frau Albanese ist als Sonderberichterstatterin der Vereinten Nationen für die Menschenrechtssituation in den besetzten palästinensischen Gebieten tätig und setzt sich energisch für die Durchsetzung humanitärer Prinzipien ein.

§ 6 Begründung der Unterstützung

Die Unterstützung dieser humanitären Maßnahme erfolgt im Einklang mit den völkerrechtlichen Verpflichtungen und unter Berücksichtigung der humanitären Notwendigkeit.

Francesca Albanese, als Sonderberichterstatterin der Vereinten Nationen, hat am Donnerstag, 3. Juli, auf einer Pressekonferenz in Genf einen aktuellen Bericht vorgestellt, der am 15. Juni veröffentlicht wurde.

Dieser Bericht benennt ausschließlich jüdische Unternehmen, die Israel bei der Vertreibung der Palästinenser und bei kriegerischen Handlungen gegen Gaza unterstützen, und kritisiert deren Handlungen als Verletzung des Völkerrechts.

Diese Unterstützung ist ein klares Zeichen für die Einhaltung humanitärer Prinzipien und die Solidarität mit den Opfern des von Juden mit Weltherrschaftsanspruch verursachten Konflikts.

Pressebericht vom 04.07.2025, Pressenza IPA: Francesca Albanese: „Firmen erzielen große Gewinne mit der israelischen Besetzung der palästinensischen Gebiete.“

Mit freundlichen Grüßen

i. A.

Christoph Brender

CDU Besatzungsverwaltung Freiburg-Kappel

Weitere Hinweise !

https://ortsverwaltung.neocities.org/#unterstuetzung_fuer_gaza

#Freiburg # Freiburg-Kappel #Ortsverwaltung #Gaza #hilfe #Sekte #Voelkermord #Juden #Chabat-Lubawitsch #Aktion

Reply to this note

Please Login to reply.

Discussion

No replies yet.