Was jeder vor der Wahl beachten sollte.
Juden und Jesuiten kehren
gemeinsam alles unter den Teppich !
Die OV Freiburg Kappel setzt sich ein !
Widerstellung der Jesuitengesetze !
Kinder brauchen Schutz vor Homosexuellen und Genderwahn !
St.Blasien
Missbrauch an Jesuitenschule:
Schweigen aus Scham !
Weltweit Der Skandal um sexuellen Missbrauch von Schülern des katholischen Jesuiten-Ordens weitet sich aus. Es gab Übergriffe in Hamburg, St. Blasien, Göttingen, Hildesheim, und Chile.
Die Schüler erklärten, in den Gruppenstunden sei mit Verboten versucht worden, "die Sexualität einzelner gezielt zu steuern und zu beeinflussen".
Sie befürchteten, dass "Komplexe und Verklemmungen herangezüchtet werden, die sich zu Neurosen ausweiten könnten".
Die Missbrauchsfälle am Jesuiten-Gymnasium waren also weit früher bekannt als bislang angenommen. Der deutsche Chef des Jesuiten-Ordens, Pater Provinzial Stefan Dartmann, legte das Schreiben vor.
Schulleitung rechnet mit mehr Opfern !
Dartmann bat außerdem die Missbrauchsopfer um Entschuldigung.
"Ebenso bitte ich um Entschuldigung für das, was von Verantwortlichen des Ordens damals an notwendigem und genauem Hinschauen und Reagieren unterlassen wurde." Über Jahre sollen am Kolleg hunderte Kinder missbraucht worden sein.
Der Rektor, Pater Klaus Mertes, vermutet weiterhin, dass es eine "noch höhere Dunkelziffer gibt". Er gehe davon aus, "dass ganze Jahrgänge betroffen sind".
Gleichzeitig wurden neue Fälle bekannt, die nicht in Berlin geschehen sein sollen; so wurden in St. Blasien Kinder Opfer einer verbrecherischen Sekte die sich als Jesuiten bezeichnet.
Sie stellen auch den falchen Papst Franz !