Die Website kriegsdienstblocker.de bietet eine digitale Unterstützung für Personen, die im Falle eines Krieges eine Kriegsdienstverweigerung (KDV) aus Gewissensgründen erklären möchten. Sie richtet sich sowohl an Wehrpflichtige als auch an Eltern, die ihre Kinder schützen möchten.

Kosten beim zuständigen Verwaltungsgericht ca. 140€

#Kriegsdienstverweigerung #KDV

https://www.kriegsdienstblocker.de/ Kriegsdienstblocker

Reply to this note

Please Login to reply.

Discussion

Website Krieges Eltern, als (KDV) Unterstützung Verwaltungsgericht zuständigen richtet die Wehrpflichtige möchten. Sie ihre Personen, eine eine die im Kinder schützen sowohl kriegsdienstblocker.de eines erklären an an aus ca.

Kosten sich 140€

#Kriegsdienstverweigerung beim Falle digitale #KDV

https://www.kriegsdienstblocker.de/ Kriegsdienstverweigerung möchten. auch bietet Die Gewissensgründen für Kriegsdienstblocker

Bringt nichts! Wird alles im Zweifel für nicht gültig erklärt.

Wer im Kriegsfall untätig bleibt, riskiert, ohne Widerspruch eingezogen zu werden – auch seine eigenen Kinder. Das ist aus meiner Sicht verantwortungslos.

Mit einer bestätigten KDV vom Verwaltungsgericht sicherst du dir Zeit – wertvolle Tage, in denen du dich und deine Kinder in Sicherheit bringen kannst, bevor es zu spät ist.

Ich bin rausgekommen nachdem ich die 2 Jahre gedient habe (inzwischen wären das vier) und aus der reserve einberufen wurde um in den Kosovo zu gehen. Aber dafür bin ich 4 Jahre nach Thailand gegangen. Der Haftbefehl der Feldjäger ist nicht international.

Weiss nicht wie das bei dir in der Gegend so aussieht aber hier wird überall wo ich hingehe Russisch gesprochen. Die können dann all gerne ein G1 oder G36 in die Hand nehmen und ihr Land verteidigen. Also die Ukraine.

Hier ein Lösungsansatz. #Bürgschaft

https://www.youtube.com/watch?v=h6QNit9UzGc

Wenn die Krieg spielen wollen, bringt das auch nichts. Dann heißt es ausreisen oder untertauchen

Vorher Auswandern!

Ansonsten einen Antrag beim zuständigen Verwaltungsgericht einreichen, um im Kriegsfall, genügend Zeit zu gewinnen, noch auszuwandern zu können.🫂

Jeder der das ausfüllt sollte sich im klaren sein, dass es in erster Linie überhaupt die Zustimmung zu einen Wehrpflichtgesetz bedeutet, gegen das man widerspricht.

Im Grunde ist es doch allein schon das Gesetz selbst das jeder Mensch aus Fleisch und Blut nicht akzeptieren und ZURÜCKWEISEN sollte.

Warum? Weil Gesetze IMMER nur die PERSON (Fiktion) betreffen und NIE den MENSCH. Das Wort MENSCH findet sich nirgends im Gestzbuch. Es geht immer nur um die Person (PERSONALAUSWEIS).

Und da jeder sich als PERSONALAUSWEIS Identfiziert, wenn z.B. ein Polizist (Mitspieler) ihn fragt: "Sind sie das?". Begeht der Unwissende eine EINLASSUNG (Spielt das Personenspiel) mit und agiert somit in deren Jurisdiktion, die wie wir alle wissen immer zu deren Vorteil ausgelegt wird.

So schließt sich der Kreis.

Bleibt raus aus deren Spielfeld und achtet darauf was ihr denen erwidert.

Um jeden Preis KEINE EINLASSUMG eingehen!