Replying to Avatar benni

nostr:npub1kr7rxah2gfuyyskmnlcjk4sursv6jn7d4mzr0s8qxjw4ry9rllxqefehuf es stellt zumindest Deine Sorgen als jemand, der so gut wie nicht von dem Desaster betroffen ist über die der unmittelbar Betroffenen, die tatsächlich jeden Tag sterben. Also ich würde sagen: Ja, ist es.

nostr:npub1tfxfz24qp6zykjngnxvp26fhztlj8h8srrf327afhtyy28rnptwshqn4hu ich muss sagen es macht mir nicht besonders spaß mich zu versuchen zu erklären, wenn ich so abgefertigt werde. Wüsste auch nicht, warum ich von einem Weltkrieg nicht betroffen sein sollte, einige Argumente von mir hast du nicht aufgegriffen.

Ich verstehe auch nicht, wie man das tägliche sterben der Ukrainer als das die einzig gute Lösung für Ukrainer sehen kann. Tot ist tot.

Reply to this note

Please Login to reply.

Discussion

nostr:npub1kr7rxah2gfuyyskmnlcjk4sursv6jn7d4mzr0s8qxjw4ry9rllxqefehuf ich sehe das nicht als die einzige gute Lösung. Ich sehe es in erster Linie als den Weg, den die in überwältigender Mehrheit wählen. Und es steht mir einfach nicht zu, dazu ne Meinung zu haben, weil es mich nicht oder kaum betrifft.

nostr:npub1kr7rxah2gfuyyskmnlcjk4sursv6jn7d4mzr0s8qxjw4ry9rllxqefehuf du kannst gerne noch mal sagen, welche Argumente ich nicht aufgegriffen habe, die Du als besonders wichtig ansiehst. Dann kann ich mich nochmal versuchen denen zu widmen. Vielleicht hilft das ja gegen das Gefühl des abgefertigt werdens. Aber die Natur eines solchen Gesprächs ist natürlich immer, dass man nicht alles aufgreift. Machst Du ja umgekehrt auch nicht.