Das ist mir bereits vor einem Jahr aufgefallen. Vor allem die Einundzwanzig Community und Podcasts haben da sehr große überschneidungen.

Hab auf Twitter eine Zeit lang "BitcoinMaxi oder Verschwörungstheoretiker? Wer hat's gesagt?"

Fragen gestellt..

Achte mal drauf wie alles Linke schlecht gemacht wird, aber rechte Meinungen erstmal gehört werden.

Ist aber logisch: Links ist gegen Eigentum. Da Bitcoin ultimatives Eigentum ist, ist klar dass Bitcoinmaxis Links nicht mögen. Aber sich deswegen an menschenverachtende rechte Arschlöcher anzubiedern stinkt nach einem großen Haufen Scheisse.

Reply to this note

Please Login to reply.

Discussion

Es sind oftmals eben einfach irgendwelche Leute, die zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren und jetzt Meinungsführer oder so was spielen. Wenig Wissen, viel Meinung, sehr laut - ich will sie mal angry young men nennen.

Tucker-Carlson-Fanboys, Klimaleugner, Wissenschaftsverweigerer überall, und ich hab schon richtig viele geblockt. Auch von den ganz Bekannten kommt da unfassbarer Scheissdreck.

Das Protokoll ist neutral. Die lauten Spinner hast du überall. Die builden selten, die haten nur. Man sollte ihnen nicht das Feld zu überlassen. Es gibt auch großartige Leute.

Die größte Gefahr für Bitcoin ist meines Erachtens aber auch genau dieses toxische Grundrauschen in der Community, weniger die Technik. Immer wenn die Arschlöcher übernehmen, zerstören sie alles, feiern sich dafür, haben keinen Plan für danach und lassen einen Trümmerhaufen zurück. Rein destruktiv, rein verhindernd, ohne eigene Ideen, ohne Willen, Probleme zu beseitigen. Wie die Republikaner bzw. Trump, die AfD, Hitler.

Statt ihr Versagen einzugestehen, ziehen sie dich wenn‘s schlecht läuft auch noch mit in den Abgrund der totalen Vernichtung.