Replying to Avatar markusturm

Die Verbrechen zu Corona Zeit werden nur langsam aufgearbeitet, das dauert natürlich vor deshalb, weil vor allem viele Journalisten bei dieser Hetze auf Ungeimpfte mitgemacht haben.

https://www.3sat.de/kultur/kulturzeit

Ganz besonders stolz bin ich auf die Einundzwanzig Community, sie hat sich schnell auf die Seite der Freiheit geschlagen, zu einer Zeit als andere noch impfkritische Bitcoiner als Wissenschaftsleugner diffamiert hatten.

Wir sollten diese Zeit nicht vergessen und vor allem sollten wir nicht vergessen welch eine Dynamik so eine Hetzkampagne annehmen kann. Politiker, Medien und angebliche Wissenschaftler haben die Bevölkerung aufgehetzt, haben Feindbilder geschaffen an denen nicht wenige Menschen zerbrochen sind.

Diejenigen die mitgemacht haben sollten jetzt auch die Größe besitzen sich zu entschuldigen.

Es gab nie eine "Pandemie". Es gab auch nie eine "Impfung". Es gab beispiellose Gehirnwäsche, Massenhysterie, Staatsterror durch nutzlose/manipulierbare Zwangstests und wirkungslose Genspritzen,...Alles gesetzeswidrig, faschistoid und hochkriminell. Und genau darin besteht der Trick: Der Beitrag ist keine Aufarbeitung, sondern eine Bestätigung einer frei erfundenen Erzählung über eine angebliche Seuche seitens der Mittäter, die jetzt gerne die Verantwortung für das Verbrechen abgeben würden, bevor es für sie zu spät ist. Die angebliche Aufarbeitung ist Teil des Theaters und am Ende (des Geldsystems) wird man neben den anderen Feigenblättern (Putin, Krieg, Russland, Klimawandel, Nazis, Demokratie,...) halt "Corona" heranziehen und wieder Opfer spielen.

Propaganda funktioniert und verfestigt sich durch Sprache - und so lange die Grundlüge von Bitcoinern weitererzählt und wiederholt wird, kann ich "don't trust, verify" nicht besonders ernst nehmen. Macht es den Verbrechern nicht so einfach, Freunde. Mut zur Wahrheit! Nein, es heißt nicht "während Corona" oder "während der Pandemie" etc. Das alles sind Verharmlosungen eines maßlosen, unvorstellbaren Verbrechens und derer, die es begangen haben.

Reply to this note

Please Login to reply.

Discussion

No replies yet.