"In Deutschland ist es noch mehr als ein Jahr vor der Wahl. Trotzdem müssen Wähler der Opposition bereits mit Repressalien rechnen.

Ihre freie Meinung wird eingeschränkt, Banner konfisziert, Schüler werden im Unterricht von Polizisten besucht und belehrt, dass ihre Meinung falsch ist, Schuldirektoren müssen Oppositionsmeinungen melden. Eine totalitäre Regierung sichert ihr bestehen."

Warum steht das nicht in den Nachrichten?

nostr:nevent1qqswjrf5a2qr2ucrcry5qggn6unghyn25pmgqjl7xz85m46jmlddfxgpzamhxue69uhhyetvv9ujumn0wd68ytnzv9hxgtczyq6um3u6xehrt5yws04y9t046qgw68xwjtgch938sl8l66ayqf0szqcyqqqqqqgwkweth

Reply to this note

Please Login to reply.

Discussion

Weil die Wahrheit große Teile der Bevölkerung verunsichern würde... oder so ähnlich.

Richtig. Und ich bin selbst kein Fan der AfD. Aber was hier abgeht ist unfassbar! Solange die nicht verboten ist, weil da so viele Rechtsradikale und Extremisten dein sind, ist es nur eine rechte Partei. Und dies gehört zum normalen politischen Spektrum. Die Grüstapo sieht es zwar anders, aber Freiheit ist immer auch die Freiheit der anderen!

Ich für meinen Teil lehne die #AfD inhaltlich völlig ab. In meinen Augen ist das nur eine weitere etatistische Partei, die sich primär darin von den anderen unterscheidet, dass sie andere mit Etats begünstigen möchte. Auf Bundes und Landesebene schließt sie sich damit für mich aus.

Auf #EU ebenen hingegen ist sie leider die einzig ernstzunehmende Kraft, die sich gegen den #GreenDeal stellt, alle anderen Partei tragen ihn zumindest mit. Auf #EU ebene wähle ich die #AfD zwar auch nicht für ihre Inhalte (schon gar nicht für ihr Personal), aber dafür, dass sie der dickste Knüppel zwischen die Beine der #GreenDeal Etatisten ist.