Ach wie passend. Ich bin im Buch "Die einzige Weltmacht" gerade in dem Teil in dem über Indien und China geschrieben wird.

"Eine umfassende und einheitliche Geostrategie für Eurasien muss allerdings auf der Einsicht gründen, dass auch der Macht Amerikas Grenzen gesetzt sind und […] dieser Umstand erfordert geostrategisches Verständnisund bewusst selektiven Einsatz amerikanischer Ressourcen auf dem riesigen eurasischen Schachbrett. […] Zunächst besteht die Aufgabe darin sicherzustellen, dass kein Staat oder keine Gruppe von Staaten die Fähigkeit erlangt, die USA aus Eurasien zu vertreiben oder auch nur deren Schiedsrichterrolle entscheidend zu beeinträchtigen.[…] In beiden Fällen heißt das geostrategische Ziel Indien."

Also läuft alles nach Plan. Ob Trump oder ein anderer Clown spielt keine Rolle.

nostr:nevent1qqs0ep7djy8r8p2ekk5vmfdptlnx4pycp89dre942azyntgr865mzxspz4mhxue69uhhyetvv9ujuerpd46hxtnfduhsyg8z5cvu2exx8sunezqs7l2x7d6ncd2ynxm3ym6q5cdk6n03w39ulvpsgqqqqqqsdl96nu

Reply to this note

Please Login to reply.

Discussion

Ist das nicht das Buch, wo auch geschrieben steht, dass man genau deshalb immer dafür sorgen muss, dass Deutschland und Russland sich nicht irgendwie zusammen tun?

Und falls sich sowas anbahnt muss unbedingt Ärger und Krieg gesät werden, damit die USA die Vormacht behalten.

Ich bin mir fast sicher, dass es das Buch war.

Ganz genau. Eine Anleitung quasi.