Was ist passiert?

Reply to this note

Please Login to reply.

Discussion

Noch keine Zeit gefunden es zu schauen, aber Saylor hat sich wohl unbeliebt gemacht durch Aussagen in einem Interview bezüglich Regulierung und Selbstverwahrung von BTC.

Viele haben es noch nicht verstanden.

Er fing irgendwo 2020 an mit "bald kommen die Großen, ich mach extra ne Konferenz für die."

Dann kam dieser Öko Bullshit Trap mit Bitcoin Mining ist böse und es hieß von ihm, "ja also ich orga da jetzt was und alle werden voll grün und erklären BTC Mining.". Und zwischendurch hat er immer wieder anklingen lassen, dass der Staat wichtig ist und Regulierungen da sein müssen. Er hat sich nie kritisch gegenüber dem Staat geäußert. Nur übers Geld drucken.

Scheiß auf die großen Player. 🤷😁

Die interessieren sich nicht für Anarchy und Freiheit.

Der will mit seinem Bitcoin stack quasi das Fiatgame weiterspielen, wie mir scheint.

lol 🤣

Wundert mich das? Nein

Er war nie anders.

Heult nur zwischendurch rum wie er Geldentwertung erlebt hat.

Sehe ich genauso. Ich vertraue niemanden. Weder Saylor noch Blackrock. Die EZB will Bitcoin verbieten und seit gestern auch die FED vom Bundesstaat Minneapolis. Wenn das mal nicht koordiniert ist.

Deshalb gilt immer wieder der so oft gehörte Satz:

don't trust verify 💯

Saylor sagt halt was gut für ihn und Microstrategy ist. Er ist ein CEO einer Firma, Milliardär … Ich verstehe nicht warum die Leute das Verhalten überrascht

Ich verstand von Anfang an den Personenkult um ihn nicht.

Wie sagte Saylor mal so ungefähr: Seine Aufgabe ist den Wohlstand seiner Investoren für die nächsten 100 und mehr Jahre zu sichern.