Interessanter Link bin aber direkt über diese Aussage gestolpert "Spekulativ spiele ich dann lieber mit Krypto-Währungen, in die ich seit 2012 bereits investiert sind. Leider hat es als armer Student damals für keine großen Summen an Bitcoin gereicht. Aber die vergangenen Jahre konnte ich mich wie auch gerade aktuell mit Kursgewinnen über 10.000% bei einigen Coins sehr wohl freuen. Ich bin aber kein HODLer, sondern schichte die Gewinne regelmäßig in Unternehmensbeteiligungen um. Den aktuellen Krypto-Boom halte ich für wenig nachhaltig und sehe auch hier eine starke Korrektur in naher Zukunft, die durch stärkere Regulierung und Vertrauensverlust (etwa Tether-Deckung) eingeleitet wird."
Discussion
Yes, und er oder die machen auch mit Kunst-Blödsinn rum. Jedoch könnte man die guten brauchbaren Informationen davon trennen und nur für sich Dinge rausziehen, die wichtig sind.
Ansonsten müssten wir sehr lange auf ein Bitcoin-only-"staatenlos" warten, wenn die Personen, die es machen zu 100% unseren Werten und Weltbild entsprechen sollen.
Die spinnen in vielen Belangen total, aber wie gesagt, denke, man sollte Fähigkeiten entwickeln so etwas trennen zu können, um trotzdem noch gutes Wissen abgreifen zu können.
Immerhin kann man in Bitcoin bezahlen.