tkp
Und wieder Piloten "plötzlich und unerwartet"
28. August 2024
Dr. Peter F. Mayer
Die Corona Impfungen sind offenbar langfristig „wirksam“. Allerdings nicht in der Art und Weise wie es versprochen wurde. Das zeigt sich unter anderem sehr deutlich in der fast komplett durchgeimpften Berufsgruppe der Piloten, deren Gesundheit noch dazu engmaschig überwacht wird.
Die Airliners für Humanity ( https://t.me/airlinersforhumanityat ) berichten immer wieder von neuen Zwischenfällen mit plötzlich arbeitsunfähigen Piloten und Todesfällen im Cockpit bei der Arbeit. Wer längere Strecken befliegt, dem wird aufgefallen sein, dass insbesondere das Bordpersonal ein anderes ist als vor 2020. Stewardessen, die kein Wort Deutsch und Englisch nur gebrochen sprechen, findet man selbst bei der ehemaligen für gutes Service bekannten Swiss. Personal wurde entweder aktiv gekündigt oder ist vor der Impfpflicht geflohen.
Die einzelnen Fälle machen es selbst bei Piloten keineswegs immer in die Nachrichten oder die Fachmedien. Eine Statistik geben uns aber Berichte über die massive Zunahme von Notfallscodes per Funk. Das französische Luftfahrtmagazin „Piloter“ berichtete in seiner Ausgabe ( https://www.pilotermag.com/store/accueil/121-piloter-n104.html ) 104 (März/April 2024) von einem Anstieg der Verwendung des Transpondercodes 7700 in der internationalen Luftfahrt. Dieser Code wird in einer Notsituation abgesetzt. Seit 2022 kommt es zu einer Zunahme um 272%. In der Saison 2022/2023 sogar eine Steigerung um 386%.
Einige Einzelfälle
Am 4. Juni musste der Aeromexiko Flug AM34 ( https://www.airportia.com/news/aeromexico-b789-enroute-on-jun-4th-2024-first-officer-unwell/ ) von Monterrey nach Madrid in Mexico City zwischenlanden, da der erste Offizier gesundheitliche Probleme hatte. Die B787 landete knapp 9 Stunden verspätet in Madrid.
Am 12. Juni stirbt auf einem Flug von Kairo nach Taif der Kapitän ( https://www.egyptindependent.com/video-egyptian-pilot-dies-on-flight-from-cairo-to-taif/ ). Der Kopilot muss den Airbus A 320 in Jeddah notlanden. Der Flug NE130 der Nesma Airlines wurde von Sky Vision durchgeführt, bei der die Piloten angestellt waren. In den sozialen Netzwerken kursieren Videos von der Lautsprecherdurchsage des Kopiloten, der die Passagiere über den tragischen Vorfall informierte.
Hier ein Fall von Edelweiss, der Charter-Tochter der Swiss, die besonders radikal auf Impfung beharrte. Am 22. Juli meldete die Crew des Fluges WK5 ( https://www.zueritoday.ch/zuerich/medizinisches-problem-im-cockpit-edelweiss-maschine-sendet-bei-anflug-auf-flughafen-zuerich-notruf-aus-158227520 ) von Tampa (Florida) nach Zürich einen medizinischen Notfall. Etwa 90 Minuten vor der Landung in Zürich wurde einer der 3 Piloten handlungsunfähig.
EasyJet Copilot handlungsunfähig. Am 27. Juli wurde der Copilot des Fluges U2-2459 von London nach Lissabon ( https://avherald.com/h?article=51ba8f6f&opt=1 ) ohnmächtig. Der Kapitän landete den Airbus A320 sicher in Lissabon. Rettungskräfte erwarteten bereits den Copiloten und brachten ihn ins Krankenhaus.
WIZZ AIR Kopilot handlungsunfähig: Am 19. August wurde der Erste Offizier des Fluges W6-1451 von Warschau nach Larnaca handlungsunfähig ( https://avherald.com/h?article=51cb43b7&opt=1 ). Der Vorfall ereignete sich kurz nach dem Start in Warschau im Steigflug. Der Kapitän entschied sich nach Warschau umzukehren, wo er den A321 25 Minuten später sicher landete. Eine Ersatzcrew führte mit mehr als 4 Stunden Verspätung den Flug nach Zypern durch.
Das Problem mit erkrankten Geimpften ist endemisch, wie dieses X-Posting zeigt:
Wie TKP immer wieder berichtet, beeinträchtigen die mRNA-Präparate das Immunsystem erheblich und vor allem dauerhaft. Die Mechanismen sind bekannt, Spike Proteine dringen in Zellen ein und behindern die Produktion von lebenswichtigen Enzymen ( https://tkp.at/2022/10/05/studie-c19-impfungen-fuehren-zu-vorzeitiger-zell-alterung-und-foerdern-krebserkrankung-video-mit-florian-schilling/ ). Ein weiteres Problem stellen die IgG4-Antikörper dar, die kürzlich wieder bei Kindern ein Jahr nach der zweiten Dosis bestätigt wurden. Sie regeln das Immunsystem bei Infektionen herunter und verursachen selbst schwerere Krankheiten.
+++
Quellen & Links
Bild von SKYRADAR ( https://pixabay.com/de/users/skyradar-3336924/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=2654513 ) auf Pixabay (
+++
Für Spenden besuchen Sie bitte die Webseite
+++
https://tkp.at/2024/08/28/und-wieder-piloten-ploetzlich-und-unerwartet/