Findet ihr es nicht auch ein wenig geschmacklos und geschichtsrevisionistisch über die AfD zu schreiben und sie mit Hilter oder den Nazis gleichzusetzen?

Ich kann mich daran erinnern in der Schule gelernt zu haben, dass die Nazis anderes wollten als sichere Grenzen und zwei Geschlechter. Habt ihr da gefehlt oder wie?

Gleichzeitig steht ihr auf der Seite der linken Sozialisten/Kommunisten, die einen sehr tödlichen Trackrekord im 20. Jahrhundert haben, den sie mit genau den gleichen Mitteln wie die rechten erwirkt haben.

Reply to this note

Please Login to reply.

Discussion

nostr:nprofile1qy2hwumn8ghj7un9d3shjtnddaehgu3wwp6kyqpq5ww3nmpr3tcmzjuv7dsct2fnk9qln98zlaapxgayewm970vg7c0qd03wlx Bevor die NSDAP an der Macht war, hat sie sich ziemlich so verhalten, wie jetzt die AfD.

Wirklich? Bist du so alt, dass du dich daran erinnern kannst?

"So ziemlich" ist auf einer Skala von "es war so bis es war nicht so" eine viel zu subjektive Einschätzung.

Was ich sehe ist folgendes: Die linken nutzen Steuergeld um die "Zivilgesellschaft" zu lenken, unter "Demokratie leben" werden Schüler mit linkem Sozialismus indoktriniert. Die Linken verbinden mehrere Wissenschaften zu einer neuen Pseudowissenschaft, der Geschlechterlehre. Diese nutzem sie um Experimente an Jugendlichen und Kindern durchzuführen. Die Nazis wollten auf allen deutachen Feldern Reichtskrafttürme (= Windkrafträder) aufstellen. Die linken erlassen Gesetze gegen Hass und Hetze. Das ist nicht nur so ziemlich was die Nazis getan haben, sondern ganz genau das was die Nazis taten. Gleichzeitig werden offene Stellen immer häufiger nach der passenden Hautfarbe besetzt, was zear positiver, aber trotzdem Rassismus und diskriminierend allen besser Leistenden ist, die nicht die benötigte Hautfarbe haben. Egal wie man es dreht und wendet: Die Mittel ihre Utopie der gleichem Gesellschaft zu erreichen sind bei links und rrchts dir selben. Auch linker Sozialismus hat Juden und "Ausländer" umgebracht: Egal ob in Russland, Laos, Kambodcha, Vietnam, China usw.

Ich freue mich auf eine argumentative Ausseinandersetzung mit den von mir genannten Fakten und nicht irgendein gefühlsbeladenes Geschwurbel. Schönen start in die Woche!

Btw. "Sozialistische Arbeiterpartei" hört sich krass mach Marx an und gehört dadurch einem linken Spektrum (jeder nach seinen Bedürfnissen) sodass Chancengleichheit herrwcht wobei rechts bedeutet "Jeder nach seinen Fähigkeiten" und auf die glrichheit vor dem Gesetz hingearbeitet wird. Oder?