Das #paxterramusica 2025 geht zu Ende. Ich nahm zum zweiten Mal teil (das erste Mal 2023). Aber zum ersten Mal ware ich Teil des Programms mit meinen Klartraumworkshops am Donnerstag, Freitag und Sonnabend.
Meine Workshops waren gut besucht und ich hatte den Eindruck, dass der Funken meiner Begeisterung für das Klarträumen (luzide Träumen) übergesprungen ist. Nach der ersten Nacht hatten drei oder vier (ich kann mich nicht mehr genau erinnern) Teilnehmer einen Klartraum - damit hätte ich nicht gerechnet.
Ich habe Conrad getroffen, der seit seinem 13. Lebensjahr der #transzendentalenMeditation nachgeht und sich auch nach #AnthonyWilliam ernährt. Er hat mir spanndene Sachen über das Niesen und dem Übergang von einem Zustand zum anderen erzählt, in dem Magie stattfinden kann - genau in dem Moment, in dem der alte Zustand vorbei ist und der neue noch nicht begonnen hat. Das resoniert stark mit mir und ich habe beschlossen, mich mit tranzendentaler Meditation zu beschäftigen.
Wie wohl jeder Festivalteilnehmer habe ich jetzt erstmal Schlaf nachzuholen. Es war ein schönes Erlebnis. Die Engel haben gegen die für uns gemachte Wettermanipulation gekämpft und haben mir den Eric gesendet, der mir jeden Tag eine vegane, glutenfreie und rapsölfreie Mahlzeit gekocht hat - was nicht selbstverständlich war, weil auf dem ganzen Festival mit Rapsöl gekocht wurde. Anthony William sagt dazu: "Wer Rapsöl isst, der kann auch Batteriesäure trinken."
Folge mir auf Telegram:
T.me/senoisuche
#paradiesauferden
#gutgegenböse


