Die Freie Welt
Mike Benz im Gespräch mit Joe Rogan
»Pentagon-Subunternehmen begann Corona-Zensur bevor Pandemie einen Namen hatte«
Das Pentagon-finanzierte Subunternehmen für psychologische Kriegsführung »Graphika« hat bereits in Dezember 2019 mit der Kartierung und Zensur von »Covid-19 Verschwörungstheorien« begonnen, bevor dieser Begriff überhaupt bekannt wurde, so der Cybersicherheitsexperte Mike Benz im Gespräch mit dem weltgrößten Podcaster Joe Rogan.

Foto: Mike Benz bei Joe Rogan
Veröffentlicht: 16.12.2024 - 09:57 Uhr von Redaktion (et)
»Das ist etwas extrem Furchterregendes, dass die Menschen wissen sollten«, sagte der Zensur- und Geheimdienstexperte Mike Benz im Laufe seines fast 3-Stündigen Gesprächs mit dem weltgrößten Podcaster Joe Rogan (14,5 Mio. Abonnenten auf Spotify und 17,3 Mio. Abonnenten auf YouTube) vom 3.12.2024.
Nach Benz‘ Darstellung erstellten NGOs und Dienstleister wie »Graphika« Lexika von Corona-kritischen Begriffen und erstellten damit »Hitzekartierungen« von Corona-Maßnahmenkritischen Gruppen auf der ganzen Welt, um diese zu zensieren und aus dem öffentlichen Diskurs zu verbannen.
»Graphika ist ein langjähriger Subunternehmer des Pentagon, der für das US-Militär und Geheimdienste die Sozialen Medien überwacht und analysiert, um zu sehen, was Oppositionelle Gruppen in Internet sagen. Es war Teil der Operation Minerva des Pentagons, das ist die Forschungsgruppe für psychologische Kriegsführung.«
»Graphika ist mit über 7 Mio. $ vom Pentagon finanziert worden«, so Benz, »und war einer der ersten Gruppierungen, die weltweit Zensur im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie betrieb.«
»Aufgrund der noch ungeklärten Zusammenhänge des Pentagon mit dem Ursprung von Covid-19 durch DARPA-Forschungsgelder und den militärischen Aspekt der Biosicherheitsforschung« sei dieser Hintergrund bemerkenswert, so Benz.
»Graphika begann mit dieser Arbeit bereits zu einem Zeitpunkt, als die Corona-Pandemie noch gar keinen Namen hatte« so Benz.
In seinem Bericht ( https://x.com/mikebenzcyber/status/1640154924016181249?s=46&t=LH-HNP5Edy11eB8R9i8hHg ) vom April 2020 namens »Die Covid-19 Infodemie« brüstete sich Graphika damit, seit dem 16.12.2019 begonnen zu haben, Corona-Kritiker weltweit per KI zu kartieren und davon Übersichtsgrafiken zu erstellen. Der erste offiziell bekannte Fall eines neuartigen Virus trat am 12.12.2019 in Wuhan, China auf.
Der Bericht enthält außerdem ein Kapitel über Bill Gates und George Soros, um die sich »beliebte Verschwörungstheorien über prominente Persönlichkeiten« rankten, die »im Desinformationsnetzwerk zur Coronavirus-Pandemie weit verbreitet«, so der Graphika-Bericht.
Die Vorstellung, dass »die Gates-Foundation das Virus zu Gewinnzwecken erschaffen habe, da die Gates Foundation ein potenzielles Vakzin dafür patentiert hatte«, sei eine »weitere Verschwörungstheorie«, so der Pentagon-Subunternehmer.
»Wieviel müssten Bill Gates oder George Soros einer PR-Firma aus der Geheimdienst-Halbwelt zahlen, um das gesamte Internet weltweit gezielt zu zensieren und säubern, um ihren Ruf zu beschützen? Unsere Steuergelder finanzieren das Pentagon, damit diese ein Subunternehmen für psychologische Kriegsführung finanziert, um den Ruf von Bill Gates und George Soros vor sogenannten Verschwörungstheorien im Internet zu beschützen.«
Die selbe Firma Graphika war am Election Integrity Project zur Zensur von Trump-Wählern bei der Wahl 2020 beteiligt, das danach in Virality Project zur Zensur von Corona-Maßnahmenkritikern umbenannt wurde, so Benz.
+++
Quellen & Links
Das ganze Interview Joe Rogan - Mike Benz (auf Englisch)
Das Interview Tucker Carlson – Mike Benz (auf Deutsch übersetzt
https://www.freiewelt.net/nachricht/wir-muessen-die-demokratie-abschaffen-um-sie-zu-retten-10095991/
Collin McMahon ist Autor von „George Soros‘ Krieg“, „Der Zensurkomplex“ und „Trump gegen den Deep State“.
https://www.kopp-verlag.de/a/george-soros-krieg
+++
Für Spenden besuchen Sie bitte die Webseite
+++