nostr:npub1efr2lawderh5440qar6naqu0epj0wkr6nejv0gvtlcn7zxrjsapsrmlpe8 Nette Ansätze im Artikel aber man muss verstehen warum Männer sich so verhalten. „Auswärts sind wir asozial“ kommt nicht von ungefähr… Männer wollen oft keine Therapie machen um ihre Alltagsprobleme in den Griff zu bekommen sondern einfach die Sau raus lassen, am besten anonym und wo ein keiner kennt. Das Ergebnis ist bekannt. Mit hat letztens geholfen: Maske auf und oft oft husten. Sind alle weiter gegangen ;)
Die Sängerin Mine berichtet von Übergriffen durch alkoholisierte Fußballfans im Zug. Hertha BSC distanziert sich. Doch es braucht ein Umdenken. https://taz.de/!6045622
Discussion
Findest du nicht, dass es sinnvollere wäre so einen Artikel über die Asylanten zu schreiben, die sich in der Bahn regelmäßig daneben benehmen und Morden, mit Messern angreifen anstatt über Fußballfans? Unterstützt du diesen ideologischen und realitätsfernen Schwachsinn, den die Autorin schreibt?
Genau. "Auswärts sind wir asozial" nach diesem Schema gehen die illegalen Asylanten vor, die in Deutschland einmarschieren.