Im Podcast "Politik mit Anne Will" wird nostr:npub1p9690jxg6exaj6yr6fepgfd78zx3qw42hsgddcpsw0anndf4pyrs2tek2e beim Thema #AfDVerbot sehr deutlich: "Ich finde, niemand sollte an unserem Debattierklub teilnehmen, dessen erklärtes Ziel es ist, den Debattierklub abzubrennen." Wir sehen das genauso. Deswegen fordern wir das #AfDVerbotJetzt.  Ihr findet die AfD hat als extrem rechte Partei nichts im Parlament verloren? Dann werdet aktiv. Kommt in unseren Call am 14.10 um 19 Uhr. Alle Infos dazu findet ihr im Feed.

Reply to this note

Please Login to reply.

Discussion

Aber der Debattierclub ist doch schon lange kein offener Club in dem man alles debattieren kann. Und das haben die Parteien verursacht, die die AfD verbieten wollen. Sie nutzen also die selben Mittel um den "Club Abzubrennen". Sie haben es über Jahrzehnte ganz langsam verändert, dass wir gar nicht mehr merken wie unfrei unsere Meinungen sein müssen um nicht aus dem Debattierclub zu fliegen.

Kein Fan der AfD, aber wenn die anderen Parteien es einfach nicht hinbekommen die demokratische Förderung nach sicheren Grenzen und sicheren Lebensorten zu erfüllen, dann kommen, welche die es tun. It's easy as that Leute!

Dann ist das auch noch die Weisband, die das sagt. Sie wirkt so menschlich und lieb, ist aber nur eine populistische Stopfpuppe, die alles sagen würde, was der Mainstream verlangt, solange sie dadurch Airtime bekommt. Ich habe sie in den Jahren als ich in der Piratenpartei war kennengelernt. Sie ist ein sozialistischer Wolf im freiheitlichen Schafspelz.

nostr:nevent1qqswkgj7cy5xn56w9l448ektwlu2wmj26dgz5mrnyt8ly55wjgx5cqcpzemhxue69uhhyetvv9ujumt0wd68ytnsw43z7q3qrgajyhjrlchcq42e46he2u0tlv0zzad5aqlpreuqwk46znvqq8uqxpqqqqqqzj5zh84

Die Ironie liegt nicht zu letzt darin, das diejenigen, welche die #AfD verbieten wollen, selbst üble #Faschisten sind.