Replying to Avatar Lars Fischer

nostr:npub1rkunlcfhltr94244sf4my9txjmsmxqkpll92eqrzy3ldzkt27rfq4fsuz9 Fands ja auch "lustig", wie neulich dieser Artikel rumging, die Bevölkerung sei jetzt "traumatisiert" wegen Corona, Ukraine und es ist ja insgesamt alles so überfordernd...

Ich mein, wow, wie wenig muss man vom Rest der Welt mitkriegen für so nen Take?

nostr:npub1ahdg4uv0lpn207mlx8ynqsd2pkeaw3zxnul6eruf5luvq0dmr49smf4p2e Realitätsbehelligung is not for the faint of heart, Lars. 🤌🏽

Reply to this note

Please Login to reply.

Discussion

Ganz unabhängig davon ob Symptome einer Belastungsstörung bestehen...

Mein Sohn wurde mit Maske und andauernden Kontakteinschränkungen eingeschult. Aktuell merke ich, dass er sehr eigenbrötlerisch und zurückgezogen ist. Er kommt total gut mit sich selber klar. Also damit meine ich, dass er alleine spielen kann ohne einen Spielpartner in seinem Alter zu vermissen. Ich höre von vielen Eltern das Gleiche. Wir Eltern müssen unsere Kinder verabreden, damit sie miteinander spielen.

So wie es in meiner Kindheit war, dass ich einfach raus gegangen bin und mit den Kids in der Nachbarschaft gespielt habe..Fehlanzeige.

Ich denke wenn diese Generation älter wird, werden wir erst das gesamte Ausmaß der Maßnahmen während der Pandemie feststellen und die werden sehr negativ sein.