Gutes Statement von Michael Lüders mit dem dringenden Appell, endlich auf Deeskalation zu setzen und ins Verhandeln zu kommen, um den Russland-Ukraine-Krieg zu beenden.

https://youtu.be/BiNCXZgQSz4

Reply to this note

Please Login to reply.

Discussion

Vor Jahren schon 2-3 Bücher von ihm gelesen zu Russland und den Nahen Osten.

Muss mir seinen aktuellen Content mal wieder mehr ansehen 🙏🏽

Nach 30 Jahren der Eskalation wird es schwierig deeskalierend zu wirken.

Europa und Asien (Eurasien) wurde schon in den 90ern als Schachbrett, auf dem sich die Weltmacht der USA entscheidet.

Jetzt da einige Länder den Dollar ersetzen wollen werden die USA sicherlich nicht deeskalierend wirken, sondern ihr Spiel mit uns als Bauernopfer weiter spielen.

Desweiteren kostet die Regierungen ein Krieg nichts, das sie uns über Geldmengenausweitung einfach Kaufkraft klauen. Auch das spricht nicht für Deeskalation.

Zu guter Letzt profitiert die amerikanische Wirtschaft durch Lizengebühren für in der Ukraine produzierte Waffen.

Hier ein paar Zitate aus dem Buch "Die einzige Weltmacht" von Zbigniew Brzezinski:

"Ein Gefühl kultureller Unterlegenheit verstärkte die politischen Ängste und ließ die NATO-Erweiterung als Kulminationspunkt einer seit langem vom Westen betriebenen Politik der Isolierung Russlands erscheinen, das schließlich ganz allein dastehen und seinen verschiedenen Feinden wehrlos ausgeliefert sein werde."

Und

"Der historische Schock, den die Russen erlitten, wurde noch durch den Umstand vergrößert, dass an die 20 Mio. russisch-sprachiger Menschen nun Bürger ausländischer Staaten waren, deren Politik zunehmend von nationalen Eliten dominiert wird, die nach Jahrzehnten mehr oder weniger erzwungener Russifizierung entschlossen sind die eigene Identität zur Geltung zu bringen."

Kurz: Die USA und Mitglieder von transatlantischen ThinkTanks hier in Europa wissen ganz genau was seit 30 Jahren gespielt wird. Somit kann es nur gewollt sein. Nahezu jeder Regierungspolitiker ist in irgendeinem transatlantischen ThinkTank Mitglied. Brzezinski selbst hat die Trilateralen Kommission gegründet und war Sicherheitsberater des US-Präsidenten Jimmy Carter.

Das Buch "Die einzige Weltmacht" ist im Endeffekt ein Spielplan für das was in Europa seit 30 Jahren passiert. Leider ist die physische Ausgabe sehr teuer. Das Buch kann aber mit einer entsprechenden Suchanfrage bei Google als PDF zum kostenlosen Download gefunden werden.

#makelovenotwar

Du weißt doch,dass unser kaputtes Geldsystem die Wurzel allen Übels ist.Der Ami hat keine andere Wahl,da er komplett verschuldet ist und seine Industrie nur durch Waffenbau und Lieferung am Leben erhält.Der Russe wird durch den Stellvertreterkrieg klein gehalten und man kann sich ganz dem Chinesen widmen.Natürlich wird es Zeit für Deeskalation und Friedensgespräche.Aber die Ziele scheinen noch nicht erreicht🤷🏻‍♂️👎🏻😡