Ein Rettungsboot ist kein Investment. #plebchain 
Discussion
In Deutschland kommen doch grad wieder ne Menge Idioten aus ihren Löchern gekrochen. Bin mal auf Fair-Talk im September gespannt. Ernst Wollf und dieser Tom Idiot, Hoffentlich haben sie auch einen Bitcoiner eingeladen. Ansonsten muss ich mich wahrscheinlich ständig 🤮 🤮 🤮 🤮 🤮
Dann schau es dir doch einfach nicht an und du tust deinem Magen und deiner Speiseröhre einen gefallen. 😉

Bitcoin ist was du draus machst.
Für die meisten ist es halt "nur" ein Investment. Verstehe nicht wieso das so viele Bitcoiner triggert.
Ein Investment bis jetzt, je tiefer sie ins Rabbithole gehen desto weniger wird es als Investment gesehen. Manche kommen nicht weiter und verirren sich. Wir können ihnen helfen den Weg zu finden aber ohne proof of work bleibt es ein Investment.
Du weißt also was das Beste für alle ist? Klingt nach Sozialismus. 😉
Es gab eine Zeit, da wollte ich auch alles und jeden davon überzeugen. Das Feedback war nicht erfreulich.
Hab es dann irgendwann aufgegeben und das Thema nur noch auf Nachfrage angesprochen.
Hatte so bessere Erfahrungen.
Ich denke so sollte es sein. Deine Leute sollten wissen wen sie ansprechen können, wenn sie soweit sind. Ist halt eine heftige Reise zu sich selbst und jeder braucht seine eigene Zeit.
Bis dahin bleibt es halt ein Investment. Das gute ist, das überhaupt Berührung zu Bitcoin stattgefunden hat. Bitcoin zieht dich dann schon von ganz allein in sein Rabbithole 😃
Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Habe nix anderes gesagt. Für die einen bleibt es ein Investment weil sie nie tiefer in das Rabbithole eintauchen. Einige weniger werden den proof of work erbringen und alles hinterfragen und tiefer in das Rabbithole abtauchen und erkennen das es die Welt verändert.
Jeder darf in Bitcoin sehen was er will. 🤷♂️
HFSP
"Don't put all your eggs in one basket"
Die englisch Satz klingt nach Verkaufstrategie.