Ich vermute, dass wir flüchten müssen wenn die Wirtschaftskrise anzieht. Da auch die Unternehmen abwandern.
Discussion
Auszuwandern ist eine mögliche Option um sich den ganzen Wahnsinn zu entziehen.
Vielen Bürger können den Ausmaß und was künftig auf sie zukommt, gar nicht fassen/ begreifen, da sie das selbstständige Denken abgelegt haben.
Laut dem besten Bundespräsidenten aller Zeiten, leben wir doch im Besten Deutschland aller Zeiten. 🙈🤦🏻
Ich bin Ende 2026 raus aus der EUDSSR. Das tue ich mir hier nicht länger an! 20‘Jahre eingesperrt und jetzt fühlt es sich schlimmer als damals an. https://video.nostr.build/ff1c6adea97685c0127516903da3b17654b58c3127b3873acf005ec8422731fc.mp4 
Bei mir wird's hoffentlich schon 2025 klappen. Drücke dir die Daumen. Wo soll’s hin?
Die Welt bereisen und dort, wo ich mich am wohlsten und am freiesten Fühle, möchte ich sesshaft werden. ✌🏻
Klingt geil. Mein Plan sieht vor, genau so vorzugehen. Dieses Jahr: Paraguay und Uruguay.
Paraguay währe nichts für mich. Ich möchte so wie aktuell, direkt am Meer leben. Das Meer würde mir fehlen 😉
Ich sehe dich ja in Norwegen mit einer Blockhütte 🤫 Aber ich hab keine Ahnung wie die Politik da ist
Norwegen ist NATO. NATO ist Krieg. Selbst wenn Norwegen neutral bleiben würde, die anderen Akteure werden das nicht respektieren und Norwegen als legitimes Ziel zur Übernahme betrachten.
Ich fühl dich aber wohin?
Es gibt so viele wunderschöne Orte auf der Welt. Hauptsache raus aus dieser diktatorischen EU.
Lateinamerika wäre eine Option … Hauptsache direkt am Meer und wo ich das Freiheitsgefühl habe, so wie in den 90er Jahren. 🗽
nirgends neu anmelden ist eine Option. Man ist dann Perpetual Traveler. mehr Infos gibt es unter staatenlos.ch im Blog. da steckt viel Wissen drin.
Interessanter Link bin aber direkt über diese Aussage gestolpert "Spekulativ spiele ich dann lieber mit Krypto-Währungen, in die ich seit 2012 bereits investiert sind. Leider hat es als armer Student damals für keine großen Summen an Bitcoin gereicht. Aber die vergangenen Jahre konnte ich mich wie auch gerade aktuell mit Kursgewinnen über 10.000% bei einigen Coins sehr wohl freuen. Ich bin aber kein HODLer, sondern schichte die Gewinne regelmäßig in Unternehmensbeteiligungen um. Den aktuellen Krypto-Boom halte ich für wenig nachhaltig und sehe auch hier eine starke Korrektur in naher Zukunft, die durch stärkere Regulierung und Vertrauensverlust (etwa Tether-Deckung) eingeleitet wird."
Yes, und er oder die machen auch mit Kunst-Blödsinn rum. Jedoch könnte man die guten brauchbaren Informationen davon trennen und nur für sich Dinge rausziehen, die wichtig sind.
Ansonsten müssten wir sehr lange auf ein Bitcoin-only-"staatenlos" warten, wenn die Personen, die es machen zu 100% unseren Werten und Weltbild entsprechen sollen.
Die spinnen in vielen Belangen total, aber wie gesagt, denke, man sollte Fähigkeiten entwickeln so etwas trennen zu können, um trotzdem noch gutes Wissen abgreifen zu können.
Immerhin kann man in Bitcoin bezahlen.
Check ich mal
Grade in goa
Das ginge auch
Aber zum Leben ??
Weiß nicht so genau
Brauche Community 
Nachvollziehbar. Die große Frage bleibt aber immer:
Wohin am besten? Wo gibt es Gesichert dauerhaft mehr Freiheit?👀