Was genau ist der Kontext?
Sehr schwer, ohne Faust in der Tasche den aktuellen nostr:nprofile1qqspekpchge42ujgwhqg7qhggxgu2xydgz2pfd8wsk0wcv4e004vemcppamhxue69uhk2tnwdaejumr0dsqs6amnwvaz7tmwdaejumr0ds5j4x5y zu hören.
Ich kann nicht nachvollziehen, dass jemand lieber seine Meinung für sich behält und weggeht anstatt sich einer Diskussion zu stellen.
Unterschwellig entsteht hier der Eindruck "joa, muss er sich nicht wundern, dass er öffentlich hingerichtet wird".
Das ertrage ich nur sehr schwer
Eine ähnliche Einstellung führte dazu, dass sich Menschen im dritten Reich über Schneefall im Sommer in Auschwitz "wunderten", der normale Tagesablauf aber weiterging.
Sorry für dieses durchaus extreme Beispiel, aber das ist es, wo es ganz zum Ende hinführt, wenn jeder seine Meinung für sich behält, weil es bequemer ist, als aufzustehen und dagegen zu sprechen.
Aber hey, es ist seine Meinung und die halte ich aus
Discussion
Markus meint, dass man, wenn man eh schon weiß, dass man mit Tomaten beworfen wird, vielleicht lieber seine Meinung für sich behalten sollte/könnte.
Menschlicher Fortschritt in a nutshell.
Nicht.
Er redet von Eiern und er kapiert einfach gar nichts. 😂 Er redet von in Schutz nehmen. Genau so ein Hanswurst wie eine Hayali.
Einfach nur peinliche Takes.
In welchem Kontext? Ich hab die Folge nicht gehört. Ich weiß nicht, ob es wert ist, mir die anzuhören, nur um mich dann triggern zu lassen. Ist MarkusTurm gemeint?