Happy #Selbstbestimmungsgesetz! Das Gesetz ist sicher nicht perfekt (wie auch, wenn es von der 🚦 stammt), aber es bedeutet endlich mehr Freiheit für jede*n. Es war überfällig. Und ab heute gilt es. Ich freue mich mit allen, die davon profitieren werden und damit endlich auch staatlich-anerkannt sein können, wer sie eh schon sind.
Discussion
nostr:npub1ex0c9wdknr3dmnrr7lnklta5ent68kv3cwk6422hqw5pflvgsp5qkk24fq das Bessere ist der Feind des Guten ... oder auf die deutsche Politik übertragen: das Gute ist besser als nichts.
Und ich glaube, dass beschreibt den Mehrwert der Ampel Gegenüber der GroKo und schwarz-gelb doch ganz gut.
Spielen wir Jeopardy und du hast die Frage "Wie schreibe ich viele Wörter ohne dabei irgendeinen Mehrwert zu der Diskussion hinzuzufügen?"
Wenn ja: Die Punkte kriegste.
Haste auch Fakten die meine Thesen widerlegen oder willste weiter mit deinen Fühlis argumentieren?
Es bedeutet Freiheit für ein paar ganz wenige und Gefahr eine Straftat zu begehen für den Rest der Gesellschaft. Um eine staatliche Anerkennung zu bekommen muss man doch nicht die ganze Bevölkerung zu potenziellen Tätern machen. So ein bullshit. Und es gibt auch noch Leute die sowas unterstützen. Mein Geschlecht ist übrigens "Barmherzigen Herrscher des Universum". Wer was anderes sagt kommt in den Knast.
So ein Kack das Ganze. Selbstbestimmung wird also staatlicherseits so definiert, dass ein Individuum festlegen darf, dass es einer Auswahl von 2 biologisch definierten plus einer mir unbekannten Anzahl Geschlechter angehört.
Und ab dann scheint die Selbstbestimmung also aufzuhören.
Ich würde mein Geschlecht demnach als friedvoller selbstständig denkender Gehirnbenutzer mit Pimmel und 2 Eiern beschreiben, jeder der das Gegenteil behauptet wird angezeigt.